Informationen aus dem Vorstand – Downloads

Auf dieser Seite orientiert der Vorstand über seine Aktivitäten, Beschlüsse, Massnahmen usw.
Die Newsletter können hier angesehen und heruntergeladen werden,

Seitenübersicht:

Der aktuelle Vorstand

 Der Präsident
Manfred Vollenwyder / Otter

Beisitzer
Markus Faes

Die Kassierin / Mitgliederverwaltung
Nicole Gilgen

 Der Aktuar / Öffentlichkeitsarbeit
Ruedi Krebs / Hecht

 

Der Vorstand wird ergänzt durch eine Vertretung aus dem Schekkarat (Elternrat) und eine Vertretung aus dem Abteilungsrat der Pfadi Schekka.

Nach oben

Newsletter des Heimvereins

Mit unserem Newsletter informieren wir über die Tätigkeiten des Vorstands und über anstehende Events.

Aktuelle Ausgabe

HVPS update 13 – Newsletter Februar 2024


Die HVPS update 01 – 06 sind in der nachstehenden Sammelmappe zusammengeführt:
Sammelmappe  HVPS update 01 – 06

 

Nach oben

Protokolle der Hauptversammlungen

Info:
Seit 2020 wurden keine physischen Hauptversammlungen mehr durchgeführt ( Corona). Als Ersatz wurden Mitglieder-Befragungen durchgeführt. Der Erfolg dieser Befragungen hat uns veranlasst, auch zukünftig auf das Instrument Befragung zu setzen.

Die HV 2020 musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden.
An Stelle der ordentlichen  HV wurde eine Mitgliederbefragung durchgeführt. Die Mitglieder wurden vorgängig über dieses Vorgehen informiert und haben zugestimmt. Nebst dem Protokoll der HV 2018, der Jahresrechnung / Revisionsbericht 2019 und einem Antrag betr. des Jahresbeitrag konnten die Mitglieder auch über den Jahresbericht des Präsidenten befinden.

Nach oben